Vim in a nutshell

Datum: Samstag, 19. Mai 2007
Zeit: 16:30 - 17:00
Ort: HS 3
Vortragender: Jörg Deutschmann

Über den Vortrag

Der Großteil der Computerarbeit besteht üblicherweise im Schreiben von Texten. Da zahlt es sich schon einmal aus, sich etwas mit der Wahl eines passenden Editors zu beschäftigen. Editoren gibt es viele, doch welcher passt zu mir?

Ziel dieses Vortrages ist es, einen kurzen Überblick über Vim zu geben, damit die HörerInnen entscheiden können, ob sie sich diesen ausgezeichneten Editor etwas näher ansehen wollen.

Über den Vortragenden

Mag. Jörg Deutschmann beschäftigt sich seit 4 Jahren hobbymäßig mit GNU/Linux (Debian) und ist noch heute dafür dankbar, Debian und Vim für sich "entdeckt" zu haben.

Zielgruppe

Einsteiger.

Vortragsunterlagen

Vim in a nutshell (PDF)

Zurück zu Programm...